Über UNS

Die Bäckerei Steinbrink blickt auf eine mehr als 90-jährige Tradition zurück. 1929 als Ein-Mann-Betrieb angefangen, haben wir uns bis heute zu einer fortschrittlichen Bäckerei mit klarem Blick nach vorn entwickelt, aber unsere Werte dabei stets beibehalten.

Regionale Zutaten, handwerkliche Verarbeitung, innovative Produkte und ein offenes, motiviertes Team zeichnen uns aus. Mit über 40 Filialen sind wir in und um Wuppertal vertreten. Unser Herzstück, die Zentrale mit angrenzender Backstube, ist in Wuppertal Ronsdorf angesiedelt – und der Mittelpunkt unseres Geschehens.

Führung & Verantwortung

Die beiden Brüder Andreas und Carsten Steinbrink teilen sich die Geschäftsführung, Markus Keßen zeichnet sich verantwortlich für die Produktion und Marcel Grote hält die Fäden des Filialnetzes in der Hand.

Regal mit Broten und Steinbrink Logo
Öfen in der Backstube mit Brotwagen
Verkäuferin vor Ofen beim Brötchenbacken

Unser Dinkel Plus+ Brot

Image Film über uns

Nach oben scrollen