Stundenplan zum Selberausmalen Zoo Tiere

Stundenplan für Schüler

Kaum zu glauben, die Sommerferien sind vorbei und für viele heißt es wieder: ein neues Schuljahr fängt an. Die ersten Wochen sind für die Kinder immer sehr aufregend, egal ob Schulanfänger oder schon Schulerprobte. Sie freuen sich, neu ins Schulleben einzutauchen oder wieder eine Klasse weiter und etwas älter zu sein. Zum Schulstart darf ein neuer Stundenplan nicht fehlen und deswegen möchten wir Euch mit unserem eine kleine Freude machen.

Ab heute liegen in unseren Filialen kostenlos Stundenpläne für Euch aus (nur solange der Vorrat reicht). Unser Stundenplan hat eine Besonderheit: Die eine Seite ist bereits schön bunt gestaltet und für den direkten Einsatz bereit. Die Rückseite könnt ihr nach euren Wünschen und Ideen noch selber bemalen. Ganz nach dem Motto: Jeder so, wie er es mag! Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß für das kommende Schuljahr und eine aufregende Zeit.

Nach oben scrollen